dekra-werkstatt-test-auszeichnung
Schwarz auf weiß können wir jetzt belegen, die Fahrzeuge unserer Kunden sind bei uns in besten Händen. Im Werkstatt-Test der DEKRA 2009 schnitten wir mit „Auszeichnung“ ab.

dekra-werkstatt-test-auszeichnung-urkundeDas Standard-Testkonzept erfasst dabei alle wichtigen Kompetenzfelder wie die Beratungs- und Servicequalität, die technische Kompetenz und die Prozess-Kompetenz. Nicht ausgeschlossen die Freudlichkeit unserer Mitarbeiter, ebenso die Sorgfalt und die Erläuterungen der geleisteten Arbeiten gegenüber dem Kunden.

Der Testkatalog umfasst dabei den gesamten Ablauf vom ersten Telefonat mit dem Kunden über die Terminvergabe bis hin zur Fahrzeugübergabe und Schlussrechnung.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser tägliches Ziel“, da sind wir uns alle einig. Servicequalität mit Auszeichnung eben!

Categories: Aktuelles

2 Comments

Comments are closed.